2018

 

24.07.2018

 

 

Seit unserer letzten Aktualisierung ist viel Zeit vergangen und bei uns hat sich einiges getan. Unsere "private Veränderung" ist am 15.06.2018 geboren, was der Grund dafür ist, dass es sehr ruhig bei uns war und wir auh eine kleine Zuchtpause eingelegt haben. Ende des Jahres soll diese Pause aber ein Ende finden, sie fehlen uns schon, die kleinen Fellmonsterchen :) 

 

Trotzdem hat sich auch in unserer Zucht ein bisschen was getan:

 

Vor einigen Tagen hat unsere Crew ein neues Mitglied bekommen, mehr dazu bei unseren Katern. 

 

Wir hatten in der Zwischenzeit nun viel Zeit uns Gedanken über die nächsten Verpaarungen zu machen, diese werden in den nächsten Tagen auf der Planungsseite zu finden sein.

 

Von vielen unserer Coons gibt es auch mal wieder aktuelle Bilder in den jeweiligen Alben. 

 

 

 

03.01.2018

 

 

 

Wir wünschen all unseren Kittenkäufern, Freunden und lieben Kollegen ein frohes neues Jahr!

 

Das neue Jahr beginnt für uns mit einigen privaten Veränderungen die dazu führen, dass wir unsere Pläne nicht wie geplant im Frühjahr, sondern voraussichtlich erst im Herbst/Winter 2018 umsetzen werden.

 

Leider mussten wir auch für unsere Gruppe Entscheidungen treffen, daher

sucht unsere Kasjopaya ein neues Zuhause (mehr unter Abzugeben)

 

 

2017

 

01.09.2017

 

Eigentlich war es nicht geplant einen neuen Kater zu kaufen, aber als Waliano dann kastriert war, war die Vorstellung ohne eigenen Kater im Haus doch komisch. Nach langer Überlegung haben wir uns also doch entschieden einen Nachfolger für unseren Dicken zu suchen.

 

Nun ist er seit dem 05.08.2017 endlich bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt und in die Gruppe integriert. Alle mögen ihn, auch wenn er noch etwas ungestüm ist und den Großen zeitweise schon ziemlich auf die Nerven geht, aber sie werden ihm schon noch Manieren beibringen.

 

Bilder und alles weitere zu unserem Buben sind bei "Boys" zu finden.

 

 

27.07.2017

 

Nun hat auch unsere kleine Miss Marple ihr neues Zuhause gefunden und ist gestern ausgezogen. Somit ist unsere Kittenstube wieder unbewohnt und wird es auch für dieses Jahr bleiben. Bei lieben Freunden suchen aber noch Youngstars, Kastraten und Kitten ein Zuhause, bei Interesse sind diese auf unserer Kittenseite zu finden mit entsprechender Verlinkung.

 

 

05.07.2017

 

 

Es gibt endlich mal wieder aktuelle Bilder von meiner Miss Marple,

sie ist noch immer auf der Suche nach ihren neuen Dosis.

 

Auch einige von der restlichen Bande habe ich mal wieder für ein paar Schnappschüsse vor die Linse bekommen, leider nicht alle, Schmetterlinge fangen oder besser gesagt der Versuch dazu waren zu verführerisch :)
 

 

23.05.2017

 

Nun hat auch unser Lennox sein Traumzuhause gefunden.

 

17.05.2017

 

Inzwischen hat uns das erste Kitten bereits verlassen und in Kürze folgen die nächsten Auszügler und es wird wieder ruhiger bei uns. Der L- und M-Wurf ist nun auf die Offspring-Seite umgezogen.

 

Nach wie vor sind unser schöner Lennox und Schmusebacke Miss Marple

auf der Suche nach neuen Besitzern - sie sind auf der Kittenseite zu finden.

 

 

18.04.2017

 

 

Zwar war über Ostern nicht das beste Wetter und damit die Lichtverhältnisse nicht optimal, dennoch gibt es wieder neue Bilder der L´chen mit 12 Wochen und der M´chen mit knapp 9 Wochen.

 

Nächste Woche heißt es für uns und das erste L´chen schon Abschied nehmen, die Zeit verging wieder wahnsinnig schnell.

 

03.04.2017

 

 

Unsere Babys waren leider gestern sehr unkooperativ, es gibt so Tage, da ist es wahrlich einfacher einen Sack Flöhe zu hüten als diese Fellmonsterchen dazu zu bewegen halbwegs nett in die Kamera zu schauen oder sich wenigstens kurz mal irgendwo hinzusetzen. Gestern war mal wieder so ein Tag, nur bunte Knete hatten sie im Kopf die 9 Wusel. Daher ist die Fotoausbeute diese Woche leider sehr gering ausgefallen.

 

 

 

27.03.2017

 

 

 

Da wir am letzten Wochenende auf Ausstellung waren, gibt es erst heute aktuelle Bilder unserer Zwerge, in den zwei Wochen seit den letzten Bildern ist eine Menge passiert wie ich finde, aber schauen Sie selbst unter Kitten.

 

Wir waren mit Kasjopaya und Just A Rose auf der Internationalen WCF-Ausstellung unseres Vereins. Beide Mädels haben sich in der offenen Klasse super geschlagen und dürfen sich nun beide Internationaler Champion nennen. Die einzelnen Ergebnisse finden Sie auf den Seiten der Mädels.

 

 

12.03.2017

Unsere Homepage wurde modernisiert. In den nächsten Wochen werden noch einige Ergänzungen folgen, aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Leider ist unser altes Gästebuch nicht mehr verfügbar, wir würden uns daher über Zahlreiche neue Einträge in unser Gästebuch freuen!

 

Natürlich gibt es auch diese Woche aktuelle Bilder unserer L und M Babys.