Elenore of Goodclaw´s

(3 Jahre)

Farbe: black silver mc. torbie white (trägt Verdünnung)
Geburtsdatum: 02.08.2013

Vater: Worldchampion AmericanBeautys Waliano
Mutter: Dorina of Pawstail


 

Gesundheit

HCM-Gentest n/hcm - heterozygot
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/k - heterozygot
Blutgruppe A
HCM-/Herz-Schall

Negativ 31.10.2014 (Dr. Kresken)

Negativ 13.11.2015 (Dr. Kresken)

PKD-/Nieren-Schall

Negativ 31.10.2014 (Dr. Kresken)

Negativ 13.11.2015 (Dr. Kresken)

Patellaluxation Links - Grad 0     Rechts - Grad 0

 

 

Stammbaum

 

 

Galerie

 




Würfe: H K

Schon als Elenore geboren wurde, war sie Papas Liebling, dieses kleine schneeweiße Gesicht war einfach zu schön.

Eigentlich wollten wir kein Kitten aus diesem Wurf behalten, da ja auch Papa Waliano bei uns lebt, aber mit jedem Tag hat sich die kleine Hexe auch mehr und mehr in mein Herz geschlichen, meinen Mann musste sie ja so oder so nicht mehr überzeugen, so dass wir uns letztlich doch dazu entschlossen haben sie zu behalten.

Elli wird in Zukunft in die Fußstapfen ihrer Mutter Dorina treten, welche wir nun nach diesem Wurf mit 5 Jahren und 3 tollen Geburten und Aufzuchten in Rente geschickt haben (sie bleibt aber selbstverständlich bei uns). Wir hoffen, das auch Elli so eine Muster-Mama wie unsere Dorina wird.

Nun ist auch unsere Elenore kastriert, sie hatte leider nach der Geburt der kleinen K´s eine Bauchfellentzündung entwickelt, wohl durch die Geburt bzw. die Gabe von Oxytozin ausgelöst. Glücklicher Weise hat sie die Entzündung gut überstanden und wird nun das Kastratendasein bei uns genießen. Ihre Tochter Kasjopaya und ihr Sohn Antobo werden in ihre Fußstapfen und die von unserer Dorina treten, wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass die beiden unsere Zucht genauso bereichern, wie Elenore und Dorina es in ihrer aktiven Zuchtzeit getan haben.