Pixie of Goodclaw´s

(14 Wochen)

Farbe: black cl. tabby white
Geburtsdatum: 18.12.2020

Vater: Euro. Ch. Conikapaw´s Benji
Mutter: I´m Bonnie of Goodclaw´s

 

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/k - Heterozygot
Blutgruppe  Blutgruppe A
HCM-/Herz-Schall folgt 2022
PKD-/Nieren-Schallw folgt 2022
Patellaluxation (PL) folgt 2022
Hüftdysplasie (HD) folgt 2022

 

Großeltern und Urgroßeltern: 

Vater

Patellaluxation -  0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ

HCM-Schall - Negativ 2013, 2015, 2017 & 2020

Mutter

Patellaluxation - 0/1

Hüftdysplasie - 0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ 

HCM-Schall - Negativ 2016, 2019 und 2021

Großvater mütterlich

Patellaluxation - 0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ

HCM-Schall - Negativ 2012, 2013, 2015 & 2017

Großmutter mütterlich

Patellaluxation 0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ

HCM-Schall - Negativ 2014, 2015, 2021

Bilder

 

 

 

Es war eigentlich schon bevor der Wurf überhaupt auf der Welt war klar, dass wir ein Mädchen behalten würden, da geplant war Mama Bonnie aus der Zucht zu nehmen und jemand in ihre Fußstapfen treten sollte und die Linie unseres Ur-Katers Waliano weiterführen sollte. Die Entscheidung für Pixie war eigentlich sehr schnell gefallen und wir sind sehr gespannt, wie sich das aufgeweckte, freche Katzenkind entwickeln wird.