Internationaler Champion

NL* Coon Casa A Taste of Nougat

(5 Jahre)

Farbe: black cl. tabby white (trägt non agouti)
Geburtsdatum: 17.05.2013


Vater: NL* Coon Casa Urban Legend
Mutter: US* Paleeni Painted Rose

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/n - Negativ
Blutgruppe A
HCM-/Herz-Schall

Negativ - 31.10.2014 (Dr. Kresken)

Negativ - 13.11.2015 (Dr. Kresken)

PKD-/Nieren-Schall

Negativ - 31.10.2014 (Dr. Kresken)

Negativ - 13.11.2015 (Dr. Kresken)

Patellaluxation Links Grad 0 (Negativ)    Rechts - Grad 0 (Negativ)
Hüftdysplasie folgt 2018

Bilder

Lange haben wir nach einer Black-Tabby-Schönheit gesucht und sind nicht fündig geworden, irgendetwas passte immer nicht... Bis uns eines Tages unsere Nougat "über den Weg lief". Schon die ersten Bilder die mir von Nougat gezeigt wurden zogen mich förmlich in den Bann dieser tollen Katze, ich hatte selten einen so tollen Ausdruck bei einem Kitten in dem Alter gesehen, ich musste sie einfach haben. Auch ihre Entwicklung hat uns nicht enttäuscht, sie ist ein Traum von einer Katze, ihr Look und ihr Typ lassen keine Wünsche offen, ein stämmiges Mädel, mit gutem Profil, sehr starkem Kinn, tollen Ohren, einem faszinierenden Blick und dem umwerfenden sanften Charakter... Was soll man sagen, wir sind über beide Ohren verliebt in diese wunderschöne Maus.

Liebe Melanie, lieber Wouter, wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr uns Nougat anvertraut habt!


 

Ausstellungserfolge

Datum Verein/Ort Punkte Preise Titel

08.09.2013

Euregio in Elsdorf 2 x CACP

Sonderpreis

nom für Best in Show

 
15.09.2013 EVBL in Mohnheim 2 x CACP nom. für Best in Show Kittenchampion
07.06.2015 Euregio in Aachen 2 x CAC

Sonderpreis

nom. für Best in Show

 
13.09.2015 Euregio in Elsdorf

1 x CAC

1 x CACIB

Best in Variety

nom. für Best in Show

Champion