I´m Bonnie of Goodclaw´s

(3 Jahre)

Farbe: blue silver cl. tabby
Geburtsdatum: 24.07.2015

Vater: Worldchampion AmericanBeautys Waliano
Mutter: PL* Catroad Vene Zuela


 

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/k - Heterozygot
Blutgruppe A
HCM-/Herz-Schall Negativ - 04.11.2016 (Dr. Kresken)
PKD-/Nieren-Schall Negativ - 04.11.2016 (Dr. Kresken)
Patellaluxation (PL) Links - Grad 1     Rechts - Grad 1
Hüftdysplasie (HD) Links - Nomal     Rechts - Normal

Bilder


 

Es ist, wie es immer ist... Eigentlich sollte gar kein Mädchen aus diesem Wurf bei uns bleiben, es war erst für nächstes Jahr geplant ein Mädel aus dieser Verpaarung selbst zu behalten, wenn Papa Waliano in Rente geht. Leider war die Geburt unserer beiden I-chen die erste die nicht vollständig natürlich erfolgte in unserer Zucht, so wurde Bonnie auf normalem Wege geboren und ihr Bruder Clyde musste per Kaiserschnitt geholt werden. Da wir ihre Mama Vene Zuela während des Kaiserschnittes kastrieren ließen war eigentlich auch schnell klar, dass Bonnie bei uns bleiben würde und in die Fußstapfen ihrer tollen Mutter treten würde.

Wir freuen uns sehr, dass Vene uns die Kleine selbstbewusste Persönlichkeit geschenkt hat und sind extrem gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Ausstellungserfolge

Datum Verein/Ort Punkte Preise Titel