RU*Yoland House of Luck

17 Monate

 

Geburtsdatum: 20.02.2017

Farbe: black classic tabby (trägt non Agouti)

 

Vater: RU*Juiceorange House of Luck

Mutter: RU*Mavra Fedorov Posad

 

 

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
HCM-/Herz-Schall folgt 2018
PKD-/Nieren-Schall folgt 2018
Patellaluxation folgt 2018
Hüftdysplasie folgt 2018

Bilder

 

 

Eigentlich, ja eigentlich sollte nach der Kastration von Waliano gar kein neuer Kater mehr einziehen, aber kaum waren die Murmeln ab, waren wir uns dieser Entscheidung nicht mehr so sicher. Ein komisches Gefühl so ganz ohne eigenen Deckkater und das Wissen von nun an immer darauf angewiesen zu sein schöne Buben von lieben Freunden und Bekannten "ausgeliehen" zu bekommen.

 

Es hat nicht sehr lange gedauert, bis zumindest im weiblichen Kopf der Wunsch nach einem neuen eigenen Kater wuchs, der Mann musste zwar noch überzeugt werden und hat sich lange gestreubt, aber dann sah er IHN zum ersten Mal auf einem Foto und es war klar, dass dieser bezaubernde und ausdrucksstarke Junge zu uns kommen musste.

 

Nun ist Jack, wie wir ihn nennen, da und sein Charakter ist einmalig, er ist lieb, schmusig und einfach nur zum Knutschen. Auch sein Typ wird den Bildern mehr als gerecht, er hat eine gigantische Schnauze mit starkem Kinn, große Ohren mit super Pinselchen, für sein Alter eine stattliche Größe und nicht zu letzt einen Blick, der uns dahinschmelzen lässt.

 

Wir freuen uns, dass er nun bei uns ist und sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Ausstellungserfolge

Datum Verein/Ort Punkte Preise Titel