RU*HoneyDevil Rocky Balboa

 

4 Monate

 

Geburtsdatum: 01.08.2019

Farbe: blue cl. tabby

(trägt non agouti)

 

Vater: RU*HoneyDevil X´Hard Rock 

Mutter: RU*HoneyDevil Tasha

 

 

 

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest

n/n - Negativ

Blutgruppe n/b 
HCM-/Herz-Schall folgt 2020
PKD-/Nieren-Schall folgt 2020
Patellaluxation folgt 2020
Hüftdysplasie folgt 2020

Bilder 

 

 

Sehr lange habe ich nach einem passenden Kater gesucht. Als ich Rocky zum ersten Mal sah, war ich schon hin und weg, erinnerte er mich doch an den besten Kater der Welt, unseren Waliano, dessen Qualitäten als Zuchtkater ich in den 3 Jahren ohne eigenen Zuchtkater mehr zu schätzen wusste als in den 8 Jahren, die er unser Zuchtkater war, aber ich schweife ab... Da wir mit Katern aus Russland bisher zwei Mal Pech hatten, der eine nicht zuchttauglich, der andere leider nicht kompatibel mit unserer Gruppe, hab ich Rocky beim ersten Mal ganz schnell wieder vergessen wollen... Dann, einige Wochen später postete seine Züchterin erneut Bilder von ihm und er war so umwerfend, ich musste einfach Kontakt aufnehmen. Alles an ihm passte, sein Typ war genau das, was ich wollte, sein Stammbaum völlig unverwandt zu unseren Mädchen und das von der Zücherin beschriebene Wesen klang toll. Als er dann nach langem Warten endlich bei uns ankam, wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht, er ist ein sehr lieber und wunderschöner Bube, der alles mitbringt, was wir gesucht haben und wir freuen uns wahnsinnig auf seine sehr vielversprechende Zukunft und natürlich die ersten Kitten.