RU*Harper House of Luck

5 Monate

 

Geburtsdatum: 05.02.2017

Farbe: black ticked tabby white

 

Vater: RU*Juiceorange House of Luck

Mutter: RU*Ellincat Hilary

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/n - Negativ
Blutgruppe A/b
HCM-/Herz-Schall folgt
PKD-/Nieren-Schall folgt
Patellaluxation folgt
Hüftdysplasie folgt

Bilder

 

 

Auch dieser hübsche Junge war eigentlich nicht geplant, aber unverhofft kommt oft. Ticked war in den letzten 9 Jahren unserer Zucht immer eine Zeichnung, der ich nichts abgewinnen konnte, tja, nun haben wir selbst einen Ticked-Buben und was soll ich sagen, inzwischen ist der Reiz der Zeichnung auch auf uns übergegangen. 

 

Harper, der bei uns Finn gerufen wird, lebt bei unseren lieben Freunden Steffi und Andreas von der Cattery Nova Scotia´s und wird uns beiden als Deckkater zur Verfügung stehen.