Frisco Kid the Foreigner

 

(6 Monate)

Farbe: black cl. tabby white

trägt Verdünnung
Geburtsdatum: 08.04.2021


Vater: Echanted City Farouk 

Mutter: Somacoon´s Omaira 

Gesundheit

HCM-Gentest n/n - Negativ
SMA-Gentest n/n - Negativ
PKdef-Gentest n/n - Negativ
Blutgruppe  Blutgruppe A
HCM-/Herz-Schall folgt 2022
PKD-/Nieren-Schallw folgt 2022
Patellaluxation (PL) folgt 2022
Hüftdysplasie (HD) folgt 2022

 

Untersuchungsergebnisse der Eltern 

Vater

Patellaluxation -  0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ

HCM-Schall - Negativ 2021

Mutter

Patellaluxation - 0/0 - Negativ

PKD-Schall - Negativ 

HCM-Schall - Negativ 2019 und 2021

Bilder

 

 

Frisco - oder Eddy, wie er bei uns genannt wird - war nicht geplant, ganz im Gegenteil, wollte ich keinen eigenen Kater mehr halten, nach den Enttäuschungen letzten drei Kater, die allesamt leider nicht oder nur sehr kurz für die Zucht eingesetzt werden konnten aus verschiedenen Gründen, war ich mit dem Thema Kater "durch". Eigentlich, ja eigentlich, denn dann kam Eddy... Er war, als ich in das erste Mal sah bereits vermittelt, also dachte man nicht weiter darüber nach... Einige Zeit später sah ich ihn wieder über meinen Bildschirm huschen, er war zurück zur Züchterin gekommen und suchte ein neues Zuhause. Schnell waren alle Vorsätze vergessen - ich musste diesen Kerl haben, es war große Liebe auf den Ersten Blick und die Perfektion dessen, was ich so lange gesucht habe. Modern, aber nicht zu extrem, aus geschallten Eltern, von einer tollen und seriösen Züchterin, einem schönen Stammbaum, Verdünnungsträger und mit einem umwerfenden Wesen. Mein Züchterherz hatte in ihm alles, was es wollte. 

 

Wir sind extrem glücklich und dankbar, dass seine Züchterin uns diesen Traum von einem Kater anvertraut hat und hoffen auf eine lange Zukunft mit ihm als männliche Verstärkung unserer Zucht!